career

Werden Sie Teil unserer Geschichte

AZIOBOT ist ein Robotik-Start-up. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen die einfachsten und wirklich autonomen kommerziellen Reinigungsroboter, um die Reinigung für Unternehmen einfacher und kostengünstiger zu machen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, die autonome Technologie für Geschäftsinhaber in einfachster Form verfügbar zu machen, so wie wir ein Smartphone bedienen. Aus diesem Grund haben wir sowohl die Hardware als auch die Software im eigenen Haus entworfen und entwickelt, wobei wir die Anforderungen und die Bequemlichkeit unserer Kunden berücksichtigt haben, um ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

AZIOBOT sucht nach Weltklasse-Talenten, die bereit sind, an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten, die die Reinigungsbranche verändern werden. Wir bieten Chancengleichheit und wettbewerbsfähige Angebote. Wir arbeiten daran, ein integratives Umfeld zu schaffen, in dem alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion oder Hintergrund, ihre beste Arbeit leisten können.

Unsere Teams arbeiten nach einer unkonventionellen Philosophie der interdisziplinären Zusammenarbeit. Wir glauben an die Entwicklung eines Ökosystems, in dem jedes Teammitglied bereit ist, sich herausfordernden Problemen zu stellen und innovative Lösungen zu entwickeln. Wir wollen ein großartiges Team aufbauen, das mit großer Leidenschaft erstaunliche Produkte entwickelt, um die Welt zu verbessern.

Be a part of our story

AZIOBOT is a Dutch start-up. We design, manufacture and sell the simplest and truly autonomous commercial cleaning robots to make cleaning easier and inexpensive for businesses. Our main focus has been to make the autonomous technology available to business owners, in the easiest form, simply like we operate a smartphone. That’s why we have designed and developed both the hardware and the software in house, considering the requirements and the convenience of our customers to deliver a premium experience.

AZIOBOT is looking for world-class talent ready to work on challenging projects that will disrupt the cleaning industry. We provide equal opportunity and competitive packages. We work to build an inclusive environment in which all people, regardless of gender, race, religion, or background, can come to do their best work.

Our teams operate with a non-conventional philosophy of interdisciplinary collaboration. We believe in developing an ecosystem where every member in the team is ready to take up challenging problems and create innovative solutions. We want to build a great team with strong passion to build amazing products to make the world a better place.